Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Finde das perfekte Brautkleid für kurvige Bräute bei Braut Boutique Wedding Dresses by Theresa in Gärtringen bei Böblingen und Stuttgart

Suchst du nach dem perfekten Brautkleid, das deine Kurven auf sanfte Weise betont? Dann bist du bei Braut Boutique Wedding Dresses by Theresa genau richtig. Unsere Boutique bietet eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern, die speziell auf die Bedürfnisse kurviger Bräute zugeschnitten sind. Wir legen großen Wert darauf, dass du dich in deinem Kleid wunderschön und selbstbewusst fühlst. Unser Sortiment umfasst Kleider mit der perfekten Passform und dem Tragekomfort, den du dir wünschst. Wir verstehen, dass es wichtig ist, dass dein Brautkleid an den richtigen Stellen sitzt und deine natürliche Schönheit hervorhebt. Deshalb bieten wir Stile wie V-Ausschnitt oder Empire-Taille an, um deine Taille zu betonen und deine Figur schlanker wirken zu lassen.

Wir verfügen über die Größen 36 bis 60 und auch Größen bis 64 sind nachträglich bestellbar

Buche jetzt einen Beratungstermin!

Strahle in deinem perfekten Brautkleid

Unsere kompetenten und freundlichen Beraterinnen stehen dir zur Seite, um dir bei der Auswahl des perfekten Kleides zu helfen. Wir möchten, dass du an deinem großen Tag strahlst und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst. Besuche uns in Gärtringen bei Böblingen und Stuttgart und entdecke die Vielfalt an Brautkleidern, die speziell für kurvige Bräute entworfen wurden. Finde das Kleid, das perfekt zu dir und deinen Werten passt, und erlebe den Moment, wenn du dich in deinem Traumkleid siehst. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Hochzeitstag unvergesslich wird. Vereinbare noch heute einen Termin bei Braut Boutique Wedding Dresses by Theresa und freue dich auf ein außergewöhnliches Erlebnis bei der Auswahl deines Brautkleides.

Brautkleider für kurvige Bräute: Betone deine Kurven und finde Komfort

Beim Kauf des perfekten Brautkleids für kurvige Bräute sollten einige Faktoren berücksichtigt werden. Es ist wichtig, sich von gesellschaftlichen Schönheitsidealen zu lösen und das eigene Körpergefühl in den Vordergrund zu stellen. Das ideale Kleid sollte die Kurven betonen und gleichzeitig die Vorzüge hervorheben, ohne zu enge Schnitte oder zu viele Details an unerwünschten Stellen zu haben. 

Ein A-Linien-Kleid oder ein Empire-Kleid mit einem V-Ausschnitt können die ideale Wahl für kurvige Bräute sein. Der Stoff sollte fließend und sanft sein, um über die Kurven zu fallen und sie zu umspielen. Am wichtigsten ist es jedoch, verschiedene Modelle anzuprobieren und auf das Bauchgefühl zu hören, um das Kleid zu finden, in dem man sich am eigenen großen Tag wirklich wohl fühlt.

C.K. Viel Auswahl und super Beratung! Theresa weiß sofort, was zu einem passt und gibt sich sehr viel Mühe das Kleid zu finden, worin man sich wohl fühlt. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung und die einwandfreie Abwicklung! Das Kleid ist wunderschön 😍
Steffi Theresa war ein Engel! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und die Auswahl dort ist wirklich toll. Ich habe mich total wohl gefühlt und es war wie wenn noch eine weitere Freundin dabei wäre! Vielen lieben Dank! Ich habe mein Brautkleid gefunden und bin mehr als zufrieden ❤️
Olga Mega tolle Boutique!! Vicky ist sehr freundlich, liebevoll und macht ihre Arbeit sehr sehr toll!! Man merkt, dass es ihr absolut Spaß macht :) meine Schwester hat ihr Traumkleid gefunden und ist mehr als glücklich. Ich kann diesen Laden einfach nur weiterempfehlen!!😊😊😊
N J Absolute Empfehlung, total herzliche und sympathische Inhaberin. Sie brennt für Ihren Beruf. Auch die Mitarbeiter wissen genau was Sie tun. Meine erste Wahl!
Zum Seitenanfang